Update 19.Mai 2024
Update 19.Mai 2024

Message für alle Newsletter-Interessenten!

Damit dir zukünftig keine Angebote oder interessante Informationen entgehen, meldest du dich am besten absolut sicher, DSGVO-konform und 256-Bit verschlüsselt gleich für unseren Newsletter an. Du erhältst zur sicheren Verifizierung eine Nachricht an die von dir links angegebene Adresse. Ergo; Safety 1st! 



Seit geraumer Zeit unterstützt das Team der Randalezentrale Natur- und Artenschutzmaßnahmen sowie Aktivitäten im Rahmen des ministeriellen  Projekts "Bildung für nachhaltige Entwicklung". Es lag nahe, sich auch einmal unserem "Logo-Tier", dem bedrohten Jaguar, zu widmen und eine Bronze-Patenschaft des WWF zu übernehmen. Die Schutzmaßnahmen greifen zwar nicht direkt vor unserer Haustür in Hattingen, sind uns aber nicht minder wichtig. 


Kurze Video-Information zu den von uns unterstützten Natur- und Artenschutzmaßnahmen links als Video. Weitere spannende Einblicke und die vollständige TERRA-X Sendung gibt`s am Sonntag, 9. Juni, um 19:30 Uhr im ZDF oder du guckst später in der ZDFmediathek nach.

 



Am besten schaust du dir mal unser kleines Video hier oder das Schnappschuss-Video an. Viel Spaß dabei!

Aktuell werden in der RandaleZentraleRuhr noch kleinere Bau- und Erweiterungsmaßnahmen durchgeführt.

 

Parallel fahren wir auch ein umfangreiches Server- und Content-Update.

Deshalb sind aktuell keine Buchungen möglich. Sorry, geht aber leider nicht anders. Wir informieren hier und so schnell wie möglich per Newsletter (falls du dich dafür angemeldet hast).

 

Fragen zum Update- und Baustatus richtest du bitte an (Email) crm@randalezentrale.de oder (Tel.) +49 152 3619 0885

 

Oder du nutzt unser Kontaktformular, was die beste Idee sein dürfte.



Unicorn Park / Satkom-Tower Hattingen: Home of Randalezentrale Ruhr